na endlich – mein blog is online…

bin schon lange dran, einen blog zu betreiben.

Viele Fragen wie:

  • welches Thema (schwierig wenn du so viel im Kopf hast),
  • wie funktioniert das (kostet ja schließlich alles richtig Zeit),
  • wer will was überhaupt lesen (schwer, sich vorzustellen, daß für das absonderste Thema auch noch Interessenten im Web unterwegs sind) und
  • wozu (nimmt man/frau mir ab, dass ich wirklich einen Nutzen für den Leser anbieten will oder werde ich dann als geltungssüchtig, eitel, arrogant oder sonstwas eingestuft)

hielten mich seit 3 Jahren davon ab.

jetzt dachte ich mir, TU ES EINFACH – egal

  • über was du schreibst,
  • was andere denken,
  • ob überhaupt jemand liest was du schreibst,

denn eins ist Fakt – ohne ein TUN gibts keine Manifestation, egal in welchem Bereich des täglichen Lebens…

das solls fürs erste gewesen sein
MikeKern

hab Spass bei allem was Du tust – keep smilin!!!

Galerie | Dieser Beitrag wurde unter Mike Kern abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

