Das Goldene Zeitalter 4 – Es gibt Überfluss für alle!

Udo Pelkowski

abundanceMit dem Beginn des Goldenen Zeitalters am 21. 12. 2012 und dem Dimensionswechsel, den wir, teilweise ohne es gemerkt zu haben, vollzogen haben, ist die Zeit des globalen Wandels angebrochen. Die meisten Menschen beziehen ihre Informationen noch aus den Massenmedien, welche über diesen Wandel noch nicht zu berichten wagen.

Das Licht hat gewonnen, und das globale Erwachen der Menschheit schreitet weiterhin mit großen Schritten voran. Die Erschaffung des Himmels auf Erden setzt einen Prozess des Umdenkens voraus. Die alte dreidimensionale Realität wurde durch den Glauben an Lügen und Halbwahrheiten heraus manifestiert, die die Kabale und deren Minions uns als alleinige Wahrheit aufgezwungen haben. Aus der Erinnerung heraus manifestieren wir weiterhin unsere Realität. Das Erwachen der Menschen beginnt mit dem Erinnern an die Wahrheit, welche wir alle in unserem heiligen Herzen besitzen. Mit dieser Wahrheit erkennen wir die Lüge. Je weiter das Erwachen fortschreitet, desto mehr Lügen werden erkannt. Dies geht soweit, dass wir erkennen müssen, dass nahezu alles in unserer Welt auf Lügen und Halbwahrheiten aufgebaut ist. Ein vorerst schrecklicher Gedanke.

Die Wahrheit wird uns befreien!

Es wird uns gesagt: “Wachstum ist begrenzt”! Dies ist eine schreckliche Lüge!

Es gibt ausreichend Geld in dieser Welt, nicht nur um die notwendigsten Bedürfnisse der Menschen zu befriedigen, sondern um Überfluss für alle zu erschaffen. Nehmen wir also Abschied von den Lügen und Halbwahrheiten!

Es gibt zahlreiche Überflussprogramme in dieser Welt. Wir haben davon erfahren, dass St. Germaine gewaltige Fonds zurückgelegt hatte, damit die Menschheit, wenn die Zeit (JETZT) gekommen ist, ihren Neuanfang im Goldenen Zeitalter finanzieren kann.

National Economic Stabilization and Recovery Act (N.E.S.A.R.A.), zu Deutsch etwa Nationale Maßnahme zur Stabilisierung und Rettung der Wirtschaft, wurde von spirituell hoch entwickelten Meistern bereits im Mittelalter entworfen, geht aber viel weiter in unserer Geschichte zurück. Nachdem vor etwa 13000 Jahren die hybriden Nachfolger der Annunaki (Kabale) die Kontrolle übernommen hatten, entstanden bereits Pläne, der Menschheit am Ende des Zyklus mit einem Überflussprogramm den Übergang ins Goldene Zeitalter zu erleichtern. Dieses Programm ist nicht nur für die U.S.A. gedacht, sondern für die ganze Menschheit.

Die Zeitgeistbewegung  http://www.zeitgeistmovement.de/ ist eine internationale  Organisation, deren Ziel es ist, eine Gesellschaft mit neuem, lebenswertem Charakter zu formen, ähnlich wie die Thrive-Bewegung. http://www.globalkey.de/technik/thrive—erbluehen.html

Durch die Arbeit von David Wilcock haben wir erfahren, dass es gewaltige Mengen an Gold und Bankkonten in aller Welt gibt. Die Pfändungen durch Neil Kenaan gegen die amerikanischen und europäischen Zentralbanken zeigen uns, dass die “alten Mächte, die waren” wirklich an Ende sind.

Die Webseite American Kabuki hält genaue Buchführung über Inhaftierungen und Rücktritte von Seniorbankmanagern und Regierungsmitgliedern hinsichtlich Korruption, Diebstahl und Betrug  der Großbanken in aller Welt.

American Kabuki ist auch die erste Webseite, welche ein Interview mit der Rechtsanwältin Heather Tucci-Jaraff, Treuhaenderin der “The One People’s Public Trust” (TOPPT) Organisation, führte. Original Interview: http://americankabuki.blogspot.com/2013/01/the-one-peoples-public-trust.html

Wie viele andere Organisationen ist auch die TOPPT-Organisation bemüht, die Finanzierung des Goldenen Zeitalters durchzuführen. Heather Tucci-Jaraff erhielt viele Insider-Informationen über die finsteren Machenschaften der Hochfinanzelite. So auch die Information, dass die Occupy Wall Street (OWS) Bewegung Jahrzehnte im Voraus von den Banken geplant wurde. Immer wieder kam es zu Tests, um das Verhalten der Menschen hinsichtlich der negativen Enthüllungen über die  Verbrechen der Großbanken zu studieren. Es kam immer zu gewalttätigen Ausschreitungen der informierten Bevölkerung. Man war sich sicher, dass im Jahr 2011 die informierte Bevölkerung sich genau wie geplant gewaltbereit verhalten würde. Nicht eingeplant waren der Bewusstseinssprung und das dadurch liebevolle Verhalten der Teilnehmer. Parolen, welche von den Minions der Kabalen  ausgingen, die 1 % müssten sich bewaffnen, um sich gegen die gewaltbereite Masse zu wehren, wurden Lügen gestraft. Die liebevolle Vorgehensweise der Occupy Bewegungen kam gänzlich unerwartet.

Heather Tucci-Jaraff gibt Einsichten bezüglich der illegalen Enteignung von Hausbesitzern. In einem gestellten Fall, in dem ihr eigenes Haus illegal von der Bank enteignet wurde, war sie in der Lage, lückenlos die Vorgehensweise dieser verbrecherischen Enteignung nachzuweisen.

Wir alle haben lange darauf gewartet, dass sich etwas Positives tut. Das Goldene Zeitalter kann nicht länger auf die längst überfällig gewordenen Veränderungen hoffen und warten lassen.

Bisher haben wir viel über diese Fonds gehört oder gelesen. Auch gibt es ein Abkommen zwischen dem amerikanischen Präsidenten Ronald Reagan und dem französischen Präsidenten Francois Mitterand über Wohlfahrtsprogramme. Dass es Geld und Gold in gewaltiger Menge gibt, haben wir anhand von Fotos bereits gesehen.

Wie sehen denn die Dokumente aus, die diese gewaltigen Fonds und deren Anwendungsziele beweisen?

Benjamin Fulford hatte vor einem Jahr über astronomisch hohe Bankkonten der englischen Königin, der Vorsitzenden des Kommittees der 300, berichtet, erinnert ihr euch noch daran?

Nur eine Person ist reicher als die Königin von England, die Rotschilds und die Rockefellers zusammen. Diese Person ist Unterzeichner der in der ganzen Welt zerstreuten Bankkonten, die unter dem Codenamen “White Spiritual Boy” geführt werden. Ich hatte diese Informationen an Arameus, den Betreiber dieser Webseite, gegeben. Ich habe davon berichtet, dass ich den Unterzeichner für den Codenamen “White Spiritual Boy” persönlich in Manila getroffen habe. Von ihm habe ich viele Informationen über die Golddepots und Goldzertifikate auf den Philippinen erhalten. Er war auch der Informant, der Ben Fulfort Dokumente über astronomische  Bankkonten der englischen Königin gab. Dieser Mann ist ein White Knight (Weißer Ritter), er war die “Rechte Hand” des ehemaligen Präsidenten der Philippinen, Ferdinand Marcos.

Erinnert euch an meinen Aufsatz „Ferdinand Marcos Schatz zum Wohl der Menschheit“.

In diesem Aufsatz möchte ich euch Fotos von Dokumenten zeigen über Vereinbarungen zwischen dem amerikanischen Präsidenten Ronald Reagan und dem philippinischen Präsidenten Ferdinand Marcos über das Erbe (Nachlass) des philippinischen Präsidenten an das philippinische Volk.

Unten Einlagen in der Zentralbank der Philippinen. (klicken zum Vergrößern)

CentralbankPhilippines CentralbankPhilippines2 CentralbankPhilippines3

Bankkonto unter dem Decknamen “White Spiritual Boy” in Höhe von 26 Billionen US$. (unten)

HSBC

Diese und mehr Dokumente können ebenfalls in der Fountain of Life Research Foundation Inc. eingesehen werden.

Unten ein Dokument des Komittees der 300

Komitee300

USTreasuryUSTreasury2

http://www.youtube.com/watch?v=GvYuTpVSI2E

Ein YouTube Video, in dem Marcos’ Witwe Imelda Marcos ein Bankkonto in Brüssel in Höhe von 987 Milliarden US$ zugibt. Es gibt Hunderte von Marcos Bankkonten in aller Welt. Teilweise unter den Decknamen “White Spiritual Boy”.

Wer immer noch Zweifel an der Existenz von Wohlfahrtsfonds hat, möge bedenken, dass wir nicht allein sind. Wir haben Hilfe von vielen Seiten. Im Spiel um die Dualität gab es zwei Parteien, die dunklen Mächte und die Mächte des Lichts. Das Licht hat das Spiel gewonnen, und in Zukunft gibt es nur noch EINHEIT ohne die dunklen Gegenspieler.

zum Artikel..

Galerie | Dieser Beitrag wurde unter 2012, Kosmische Ereignisse, Naturphänomene, Udo Pelkowski abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s