Nigel Farages Rat an alle Europäer: Heben sie ihr Geld ab solange sie noch können

Tyler Durden (Zero Hedge)

In Nigel Farages erstem TV-Auftritt seit Ankündigung der Enteignungspläne in Zypern teilt der Brite mächtig aus. In all den Jahren an Erfahrungen mit der Europäischen Union hat er “nie erwartet, dass sie einfach Geld aus den Sparkonten der Bürger stehlen.”

Man weiß, dass kein Land die EU verlassen darf, egal wie klein es sein mag, denn “sobald eines geht, fällt das ganze Kartenhaus in sich zusammen.”

Die Message lautet: “Heben sie ihr Geld ab solange sie noch können. Er drängt darauf, dass Geroge Osborne den britischen Auswanderern in Zypern empfiehlt, ihr ganzes Geld abzuziehen. “Investieren sie nicht in die Eurozone, sie müssten verrückt sein. Sie wird regiert von Leuten die Demokratie nicht respektieren, das Gesetz oder die Grundprinzipien der westlichen Demokratie. Man stützt eine Eurozone mit allen Mitteln, die letztendlich katastrophal scheitern wird.”

zum Artikel..

Galerie | Dieser Beitrag wurde unter Euro, Finanzen/Banken, Finanzterror abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Nigel Farages Rat an alle Europäer: Heben sie ihr Geld ab solange sie noch können

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s