Meine persönliche Abmeldung bei der GEZ/Beitragsservice

Update 12. Mai 2013:
siehe Kommentare am gleichnamigen Artikel hier
———————————————————————
Veröffentlicht am 10. März 2013 by

Abmeldung mit sofortiger Wirkung und rückwirkend von dem Zwangsgebühren-Erhebungssystem und Rückforderung aller zu Unrecht gezahlten Zwangsbeiträge der letzten 41 Jahre.

Am 25. Februar 2013 habe ich meine Abmeldung weggeschickt und warte nun auf Antwort. Ich bin sehr sicher, dass ich nichts von dem Beitragsservice höre, natürlich erstmal auch keine Rückzahlung erhalte…

Rundfunkgebühren müssen nicht bezahlt werden. Es ist nur eine Bitte, der man nicht entsprechen muß. Ein geschäftliches Angebot eines Dienstleistung anbietenden Unternehmens an einen Menschen, welcher der einzige rechtmäßige und legale REGISTRIERTE Eigentümer, Verwalter und Treuhänder seines WESENS ist. Dies ist universales Gesetz und von jedem Wesen – (auch) auf diesem Planeten – akzeptiert und respektiert. Nimmt der Mensch das Angebot an, so ist ein rechtsverbindlicher Vertrag geschlossen und den Rechten und Pflichten nachzukommen. Kam so ein Vertrag unter Täuschung zu stande, so ist dieser natürlich anfechtbar.

Da die meisten sogenannten Staaten, wie auch die BRD auf diesem Planeten als Unternehmen geführt werden und auch (mit jedem einzelnen sogenannten Ministerium und dessen einzelnen Aussenstellen) als solches registriert (D&B UPIK) sind, dieses aber vor der Öffentlichkeit verheimlicht wird, ist dies ein klarer Fall von Täuschung und vorsätzlicher Irreführung. Sie glauben mir nicht? Gehen sie bei Upik einfach auf “Suche nach Geschäftspartnern” und geben da das nächste Justizministerium, Amtsgericht, Finanz-, Arbeitsagenturstelle oder die nächste Polizeidienststelle ein – viel Spass…

Demzufolge sind sämtliche Forderungen, Auflagen und Einschränkungen des sogenannten “Staates” gegenüber seiner sogenannten Bürger (welche in unserem Land ja “nur” Bewohner des jeweiligen besetzten Gebietes sind) illegal, nichtig, ja geradezu kriminell. Der Tatbestand der Beraubung, der Bevormundung und der hinterhältigen Sklaverei liegt eindeutig vor.

Aus vorliegenden Gründen wurde auch die Gerichtsvollzieherordnung (GVO) am 1.8.2012 geändert. Aus den geänderten Paragraphen ist zu ersehen, dass ein GVO kein Beamter ist, was gleichzeitig bedeutet, dass eine von ihm vollzogene “Amtshandlung” nichtig und illegal (Amtsanmaßung) ist.

Sind wir staatenlose, heimatlose Menschen? Vordergründig sieht das erst einmal so aus, doch konsequenterweise zu Ende recherchiert sind wir (und waren dies auch die letzten 80 Jahre) Bürger der Weimarer Republik.

Soviel in Kürze, weiterführende Infos gerne auf Nachfrage..

16 Antworten zu Meine persönliche Abmeldung bei der GEZ/Beitragsservice

  1. Chaindog schreibt:

    zum Thema Staatenlos:

    Das was verheimlicht wird.

    Like

  2. Helene Ehrstein schreibt:

    Hallo, ich bin auch sehr enttäuscht über die GEZ. Bin durch Umstände, Trennung von meinem psychisch kranken Mann und einige Vorfälle in der Familie etc, länger aus dem Beruf ausgesteigen, 4 Kinder korrekt erzogen, die alle Abi gemacht haben und studieren, nur icht bin eben in der Situation, dass ich keine Arbeit finde, weil auch körperlich und psychisch sehr beeinträchtigt, dass ich Harz IV empfange. Ich habe zuerst nicht dran gedacht, dass ich obwohl ich schon von gesetzes wegen von der Rundfunkgebühr befreit bin, immer wieder einen Befreiungesantrag stellen muss, deshalb muss ich praktisch Rundfunkgebühren im nachhinnnein bezahlen, obwohl ich ja schon befreit bin. Was ich überhaupt nicht verstehe, dass die wirklich an die ärmsten der Gesellschaft gehen, obwohl da noch so viele sind mit einem sogar hohen Einkommen, die nichts bezahlen,weil sie ja praktisch noch nicht erfasst sind. Das ist doch höchst gesetzeswidrig!!!

    Like

  3. Mike Kern schreibt:

    Es war ein Teilerfolg aber noch nicht zu Ende.. bin dabei alles zusammenzuschreiben, kommt in Kürze.

    Like

  4. sissi schreibt:

    Hallo Mike,
    mich würde interessieren ob deine Abmeldung erfolgreich war?

    Like

  5. Jeanette Fried schreibt:

    Hallo,

    erstmal einen großen Respekt für alle die sich so gegen Ungerechtigkeiten einsetzen und sich auch die Zeit nehmen andere zu informieren.
    Ich bin vor ca. 1 1/2 Jahren umgezogen und habe nach mehreren Briefen der damaligen GEZ mich auch dooferweise angemeldet und meine Befreiung vom Jobcenter hingeschickt. Ich bin damals mit sehr viel Stress in meine neue Wohnung gezogen, hatte keine lust auf mehr Stress und habe mich deshalb dazu entschieden. Danach kam schon das erste Problem, da der Bewilligungszeitraum der Bescheinigung vom Jobcenter zur Befreiung der Gebühren nicht mit dem Anmeldedatum bei der GEZ übereinstimmte. Somit entstand ein Rückstand bei der GEZ um einen Monat und man hat natürlich nicht die Möglichkeit dies nachzureichen. Jetzt fordert ARD ZDF Beitragsservice.
    Irgendwann bin ich es leid gewesen ständig mit Zahlungsaufforderungen bombardiert zu werden und habe die Briefe ignoriert. Ich hab mich im Net informiert und wirklich viele interessante Dinge dazu erfahren.
    Es ist nicht so, das ich gegen eine Zahlung einer Dienstleistung bin, ich habe früher auch gezahlt, aber ich sehe es nicht mehr ein es so aufgedrückt zubekommen, dann sollen sie ihre Sender verschlüsseln, ich brauche sie nicht.
    Ich möchte mich jetzt abmelden und würde gerne wissen ob die Abmeldevorschäge, die man im Net so findet was bringen.
    Wer hat damit Erfahrung gemacht?
    Ich habe schon einen Brief verfasst, möchte mir aber im klaren darüber sein was auf mich zukommen könnte.

    Viele Grüße!
    Caara

    Like

  6. dewalten schreibt:

    Ich arbeite für mein Geld und ich entscheide wer es bekommt oder was ich mir davon kaufe und das ist nicht die zwangsabgabe die mir vorschreiben die ich mein Geld dennen gegen so na das geld kann ich lieber spenden an Kindergärten oder für die Bildung und Krebs Stiftung das were viel wichtiger sollen die das doch verschlüsseln so wie sky ich hoffe alle die in Deutschland leben sollen es nicht mehr zahlen na dann kucken die aber doof und sind pleite jaa dann haben sie denn Kuckuck vor der Tür und der fragt dann na schon g e z a h l t

    Like

  7. Mike Kern schreibt:

    ja, mach ich via email..

    Like

  8. Lena schreibt:

    Hey Mike,

    Ich habe mir gerade mal deinen Beitrag durchgelesen, erst große Augen gemacht und es dann ganz interessant gefunden.
    Ich weiß nicht ob es ein wenig dreißt ist aber vielleicht magst du mir einen Tipp geben.
    Ich musste Krankheitsbeding plötzlich mein Studium abbrechen und bin dann innerhalb eines Monats umgezogen. Dies konnte ich alles nicht vorraussehen. Ebenso nicht, dass ich nun harz4 beziehen muss. Nun habe ich eine Forderung von dem Beitragsservice über 115 Euro, welche ich zahlen soll. Mein Lebensgefährte zahlt bereits für diese Wohnung und nur weil ich vergessen habe mein „konto“ abzumelden sehe ich nicht ein diesen Betrag zu zahlen. Der Beitragsservice hat bereits meine Befreiungen vorliegen und vorzeitig konnte ich ja nichts abmelden. Das geniale an der Sache ist auch, dass der Beitragsservice sich selber meine neue Adresse angeeignet hat und anstatt die Augen aufzumachen und zu sehen 2 Wohnungen sind dort und beide zahlen, dann braucht sie nicht, stellen diese wie soll es auch anders sein neue Vorderungen!!
    Meinen Lebensgefährten auch zu Befreien geht nicht da wir nicht in einer Bedarfsgemeinschaft aber Wohngemeinschaft leben.
    ich habe nun einen neuen Brief verfasst in welchem unter anderem steht, dass ich nicht verstehe wo sie doch sehen dass ich eh nicht zahlen kann auf längere zeit und sie das geld eh nicht bekommen und ansich ja eh gezahlt wird, sie die sache nicht auf sich beruhen lassen können.

    Kannst du mir noch Tipps geben wie ich dies weiter handhaben soll?

    Gruß aus Dortmund
    Lena

    Like

  9. Peter Retep schreibt:

    Hej Mike,
    ich denke, sie werden aufpassen müssen, keinen Präzedenzfall oder eine Handlungsanleitung zu liefern.
    LG

    Like

  10. Mike Kern schreibt:

    Hallo Peter,
    ja, sie haben sich gemeldet, vor 2 Monaten ca., mit einem Standartschreiben in welchem sie mich auf den Rundfnkgebührenstaatsvertrag hinwiesen und mir mitteilten, dass mein Konto bei ihnen weitergeführt würde.
    ich habe das Schreiben einfach ignoriert, da sie mit keinem Wort auf meine Argumentation eingiengen – und seither nichts mehr gehört…
    sollte wirklich nochmals ein Schreiben kommen, bin ich vorbereitet.

    Ich denke, sie probieren es einfach und wenn Widerstand kommt, wird zwar nochmal kräftig mit dem nSäbel gerasselt, doch ernstlich verfolgt wird nicht. Sie wissen, daß sie ncht durchkommen..
    also, wer zahlt ist selber schuld

    Like

  11. Peter Retep schreibt:

    Hej Mike,
    wie sieht es aus?
    Haben die sich gemeldet?
    Ich bin immer noch auf der Suche noch einer „sicheren“ Variante, die jeder nutzen kann.
    LG
    Peter

    Like

  12. Amir Soukie schreibt:

    Hi Mike, durch Zufall bin ich auf deinen Beitrag hier gestossen, bravo sage ich. Warum? Ich bin Hartz IV-Erwerbsminderungsrentner. Tja, kaum habe ich mich „ordnungsgemäß“ bei den Ärschen neu angemeldet, bei der GEZ hatte ich es Jahre nicht getan, für ihre unverschämte Bürokratenart eben Gelder aus Jahren einzufordern, auch wenn man ganz legal gehandelt hat. Und jetzt habe ich mich angemeldet, alle Papiere (Befreiung und alle anderen Nachweise) hingesandt, ganz korrekt……kriege ich eine Rechnung über 53,- Euro, einfach so. Mach doch mal eine Plattform für Geschädigte und Protest auf, Du bist gut! Und ich werde dir gerne weiter berichten wie´s jetzt in meinem nächsten Kampf (einen alle ca. 2 Monate hat man ja immer in der Lage) weitergeht. Erstmal habe ich die Rechnung zurückgeschickt und meine Befreiung zurückgefordert wenn sie sie nicht brauchen. Schluß mit CDU und allen anderen Wirtschaftsdiktatoren-Regierungen! Meine Solidarität hast Du und ich bin gerne bereit was mitzumachen.
    Gruß aus Berlin
    Amir

    Like

  13. Mike Kern schreibt:

    ja Patrick, freiwillig auf keinen Fall…

    Like

  14. Patrick schreibt:

    Also ich finde das schreiben sehr gut formuliert und auch argumentiert und bin gespannt wie sich die GEZ dazu äußert. Das Sie die Gebühren für 40 Jahre wieder zurück gezahlt bekommen glaube ich jedoch nicht.

    Like

  15. Mike Kern schreibt:

    Hallo Denise,
    Ich verstehe nicht genau was du meinst,
    von mir hast du keine Forderung erhalten..
    Wenn du die GEZ/Beitragsservice meinst, dann kannst du den Text meiner Abmeldung hier lesen: http://adv5.de/doku/D/GEZ-Kundigung.pdf
    Wenn du weitere Fragen hast, kannst du mich anrufen oder eine email schreiben..
    alles Gute

    Like

  16. Denise Minnwegen schreibt:

    Hallo,
    Ich würde gerne wissen, was sie genau geschrieben haben, da sie eine vorderung an mich gestellt haben, wo ich nit einseh sie zu zahlen.

    Mfg denise minnwegen

    Like

Hinterlasse einen Kommentar